Ausflug nach Hünfeld

CIMG6300Am 29. August sind wir, die Klasse 4a, mit dem Bus nach Hünfeld zum Bahnhof gefahren. Dort haben wir die vierte Klasse von der Astrid-Lindgren-Schule aus Oberhaun abgeholt. Gemeinsam sind wir zum Haselsee gelaufen. Dort haben wir erstmal gefrühstückt. Anschließend haben wir ein Spiel gemacht, bei dem verschiedene Aufgaben zu erledigen waren, eine kleine Rallye am See…

Nachdem wir noch leckeres Eis gegessen haben, liefen wir gemeinsam um den See und haben uns alle Märchenfiguren angesehen.

CIMG6303

Nach einem spannenden Fußballspiel zwischen Klasse 4 Nüsttal und Klasse 4 aus Oberhaun ging es leider wieder zurück zum Bahnhof.

Es war ein toller gemeinsamer Ausflug … und ein bisschen haben wir uns schon kennengelernt, denn wir fahren nächstes Jahr zusammen auf Klassenfahrt.