«

»

Dez 21

Schulfußballturnier

In der letzten Woche des Kalenderjahres wurde noch unser Schulfußballturnier durchgeführt.  Klarer Sieger bei den Klassen drei und vier wurde die Klasse 4a, die uns dann im Januar beim Kreisentscheid in Hünfeld vertreten wird.

Bei den ersten und zweiten Klassen war der Spielausgang wesentlich spannender. In einem dramatischen Endspiel konnte sich dann die Klasse 2a knapp gegen die Klasse 2b durchsetzen und somit Sieger des Turniers werden.

 

Schulfußballturnier 2018 der Klassen 3 und 4

  Klasse 3 Klasse 4a Klasse 4b

 

Gesamt-punktzahl
Klasse 3 X 1 : 11

 

 

Ohne Wertung

0 : 6
Klasse 4a 11 : 1

 

X 6 : 2

 

6 : 0
Klasse 4b  

kampfloser Sieg

2 : 6

 

X 3 : 3

 

 

Schulfußballturnier 2018 der Klassen 1 und 2

  Klasse 1 Klasse 2a Klasse 2b Gesamt-punktzahl
Klasse 1 X 2 : 2

 

2 : 5 1 : 4
Klasse 2a 2 : 2

 

X 6 : 4

 

4 : 1
Klasse 2b 5 : 2 4 : 6

 

X 3 : 3