Großer Waffelverkauf in der Grundschule Nüsttal

koch_19                                                      koch_11
Teig Am letzten Freitag, den 24.11.2017 veranstaltete die 4b mit ihrer Lehrerin Frau Latsch einen großen Waffelverkauf.  Bald schon zog ein herrlicher Duft nach frischen Waffeln durch unser Schulgebäude, der uns einen Vorgeschmack geben durfte und dem einen oder anderen das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ.

Währenddessen schöpften die Kinder der 4b unermüdlich Teig in die Waffeleisen und gönnten sich und den Waffeleisen keine Pause. So waren um 10.00 Uhr für alle Kinder und Lehrer große Teller mit Waffelbergen fertig.

Und wie das mit dem Essen immer so ist: Was in 90 Minuten durch den tollen Einsatz der Klasse 4b gebacken wurde, war in 5 Minuten von hungrigen Leckermäulchen mit großem Appetit verputzt!

Teig 2