Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Nüsttal waren vor einigen Wochen fleißig, um zum Motto des diesjährigen Malwettbewerbes der VR-Banken „Immer mobil, immer online: Was bewegt dich?“ ihre Ideen mit Farbe, Pinsel und Stiften zu Papier zu bringen. Es entstanden wunderbare, farbenfrohe Bilder. Große Spannung herrschte heute als den Kindern die Preisträger des Malwettbewerbes bekannt gegeben wurden. Den Klassensiegern wurden verschiedene Preise überreicht. Die Freude war groß. Da alle Kinder so schöne Bilder gemalt hatten, bekamen auch alle einen kleinen Trostpreis. Die prämierten Bilder werden in den nächsten Wochen in der VR- Bank in Hofaschenbach ausgestellt und können somit jederzeit begutachtet werden. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Künstler!!!

20150421_104206