Klasse 3 erreicht den 3. Platz beim Fußballturnier

Am Donnerstag, dem 07.12.2023, fand in der Kreissporthalle Hünfeld die Vorrunde des Kreisentscheides im Fußball statt. Insgesamt nahmen an diesem fünf Schulen teil, die Paul Gerhard Schule Hünfeld, die JAF Schule Hünfeld, die Keltenwallschule, die Johannes-Hack-Schule und die Grundschule Nüsttal.

Ab dem ersten Spiel zeigte der Schulsieger unserer Schule, die Klasse 3, eine hervorragende Leistung und konnte einen Sieg und ein Unentschieden erreichen, was am Ende einen sehr guten dritten Platz bedeutete.

Zwar haben wir damit die Qualifikation zur Endrunde knapp verpasst, haben aber im nächsten Jahr dann sehr gute Aussichten dieses Ziel zu schaffen, denn dann sind unsere Drittklässler ja auch Viertklässler und nicht mehr im körperlichen Nachteil.

 

Ergebnisse Fußball Nüsttal