Vorweihnachtliche Feier zum Jahresabschluss

Mit einer stimmungsvollen vorweihnachtlichen Feier endete für unsere Kinder der Schulbesuch im Jahre 2022.

Die Kinder aller Jahrgänge trugen mit ihren Liedvorträgen zum Gelingen bei.

Besondere Höhepunkte waren die Aufführung des Krippenspiels der Viertklässler. Die Akteure wussten nicht nur durch passende Kostüme, treffende Mimik und Gestik die Zuschauer zu beeindrucken, sondern kompensierten auch die kurzfristigen, krankheitsbedingten Ausfälle ihrer Klassenkameraden.

Auch war es hörenswert, wie gut das Zusammenspiel von Marietta Flügel auf dem Keyboard und ihrer Klasse klappte.

Als Solist bereicherte außerdem Cornelius Fink mit seinem Vorspiel auf dem Akkordeon das Programm.

Am Ende der Vorstellung verabschiedeten sich die Kinder mit einem gemeinsam gesungenen Weihnachtslied  in die Ferien!