Rodholz – Der Abreisetag

Heute war unser Abreisetag. Nach dem köstlichen Frühstücksbuffet -es gab wie jeden Morgen frische Brötchen, Müsli, Käse, Wurst, Waffeln, Kuchen, Obst, Marmelade, Nusspli, Kaba, Tee,…. haben wir versucht, alles in unsere Koffer zu packen…bei so manch einem Kind wollte der Koffer gar nicht mehr zugehen….aber irgendwie hat es dann doch noch geklappt!

Wir haben noch die Rhönlieder geschmettert, uns beim Hausvater, dem Küchenpersonal und bei unserer Jana Helm bedankt!

Jana hat uns gaaanz toll unterstützt und wir waren froh, dass sie dabei war!!!

….es ist schon etwas ganz Besonderes,wenn eine ehemalige Schülerin als Begleitperson mit auf eine Klassenfahrt kommt! Vielen Dank,liebe Jana!

Nach einem Fußballspiel holte uns Herr Uth ab und in der Schule angekommen,wurden alle von den Eltern abgeholt.

Ja, unsere Klassenfahrt war einfach spitze!

Die Rhön ist soooo schön!

(Text von U. Waider)