Erinnerung: Teilnahme an der Online-Befragung im Rahmen der Schulinspektion 2015

Liebe Eltern,

mit unserer heutigen Erinnerungsmail möchten wir Sie noch einmal dazu einladen, sich an der Online-Befragung der hessischen Schulinspektion zu beteiligen. Je höher die Teilnahme der Elternschaft an dieser Befragung ist, desto  aussagekräftiger kann der Schule zurückgemeldet werden, wie sie von der Schulgemeinde eingeschätzt wird. Die Befragung zu verschiedenen schulischen Themenbereichen erfolgt durch Anklicken einer Antwortkategorie unter mehreren vorgegebenen. Die Bearbeitungszeit beläuft sich auf maximal 15 Minuten. Eine begonnene Onlinebefragung kann unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden. Die Ergebnisse der Befragung werden in den Inspektionsbericht aufgenommen. Zudem erhält die Schule den kompletten Datensatz aller Befragungsergebnisse zur weiteren schulinternen Analyse.

Bei Rückfragen zur Befragung wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an unsere Schule.

Vielen lieben Dank für Ihre Teilnahme!