4a wird Kreismeister der Grundschulen im Fußball

In einem Turnier mit 8 Mannschaften konnte die Schulmannschaft der Grundschule Nüsttal mit vier Siegen aus 4 Spielen ungeschlagen den Turniersieg erringen.

Ergebnisse Kreisentscheid Fußball 2019

Wie aus den Ergebnissen deutlich wird, konnte unsere Mannschaft gleich im ersten Spiel einen wichtigen Sieg gegen die Bardoschule Fulda erringen, wodurch unseren Kindern ein erfolgreicher Start in das Turnier gelang. Dieser sorgte in den folgenden Spielen für eine nochmalige Leistungssteigerung, so dass unsere Kinder mit jedem Match besser spielten. Infolgedessen konnten auch die beiden nächsten Gruppenspiele gegen Neuhof und Hilders gewonnen werden. Dies ist besonders bemerkenswert, da die Gruppe B, in der unsere Mannschaft antreten musste, wesentlich stärker besetzt war.
So kam es wie schon in der Vorrunde in Hünfeld zu einem Aufeinandertreffen mit der JAF Schule aus Hünfeld, die in der Gruppe A alle Spiele deutlich gewinnen konnten.

Das „Derby“ konnten dann die Kinder unserer Schule, aufgrund einer nochmaligen Leistungssteigerung sehr souverän mit 3: 0 gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch und großes Kompliment an alle Teilnehmer!!

20190326_163445