«

»

Mai 18

Hurra, die vierte Klasse ist wieder da

  • dav

Herr Nowaks vierte Klasse hatte heute ihren ersten Schultag.

Wir haben uns alle riesig gefreut, uns wiederzusehen – auch wenn heute vieles anders war als sonst!

Dank des tollen Wetters waren wir heute den ganzen Tag im Freien. Beim Erzählen, was die Kinder in den letzten Wochen so erlebt hatten, wurden wir immer wieder vom lauten Geräusch eines mähenden Traktors unterbrochen, was schon gleich für gute Laune sorgte!

Sowas passiert nur auf dem Land! Herrlich!

Im Kreis mit Abstand aufstellen, Händewaschen, Abstand halten,…das klappte heute schon ganz prima!

Auch wenn alles sehr ungewohnt war, hatten wir einen wunderschönen Tag!

…und weil wir heute nach soooo langer Zeit endlich wieder zusammen waren, war das heute unser persönlicher “Feiertag“!

…und an Feiertagen gibt’s keine Hausaufgaben…

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen!

Nach einem gemeinsamen Start trennten wir die Klasse.

Herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr super gemacht!

 

  • sdr

 

… und das sind die beiden Sieger des Malwettbewerbs: Hanja und Ella…

dav

Thema des Malwettbewerbes war:

Das ist für mich GLÜCK…